Schraubergemeinschaften


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Tobias Ebner am 01. März 2002 16:45:37:

Hallo Karmann-Fans!
Vielleicht könnte das hier unter folgender Adresse etwas für den einen oder anderen (aus der Nähe v. Darmstadt/Frankfurt stammenden ) sein: www.akakraft.hg.tu-darmstadt.de
Wir sind eine Gruppe von Studenten und einigen Nichtstudenten (ist nämlich kein Muß!), die Lust am Schrauben haben, an Alltagsfahrzeugen und Oldtimern (sowohl Autos als auch Motorrädern)- ohne Markenbindung. Wir sind nicht so spießig wie der Name vielleicht vermuten läßt. Birgit und Detlef waren schon mal bei uns zu Besuch. Schaut einfach mal auf die Homepage oder kommt vorbei.
Von uns gibt es auch bald einen Bericht in der Oldtimermarkt zu lesen. Da ich das Problem mit dem Schrauben und Unterstellen kenne, mache ich hier einfach mal Werbung...
Zu meiner Person: habe ca. 5 Jahre einen recht maroden Typ 34 gefahren, und bin langsam auf der Suche nach einem besseren Exemplar, das bezahlbar ist (bin Studi).
Wenn Ihr Fragen habt oder einen ordentlichen Typ 34 verkaufen wollt :o), könnt Ihr mir auch unter tebner@gmx.de mailen.
Ölige Grüße, Tobias Ebner



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]