Re: Hast Du...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 21. Februar 2007 18:08:29:

Als Antwort auf: Re: Hast Du... geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Februar 2007 12:35:06:

>Frontal21 habe ich auchgesehen.
>Aber dazu kommen ja noch die ganzen Billigflieger etc. UND: Dieser Reisewahnsinn der Politiker zwischen Bonn und Berlin sowie der europäischen Hauptstädte nach Brüssel etc. Das ist anscheinend alles ganz in Ordnung.
>Unsere Politiker, egal welcher Farbe, richten dieses Land systematisch zu Grunde. Manmanman, Udo
Hallo Udo,
lass' sie doch fliegen, dann sitzen sie nicht am Schreibtisch und denken sich so idiotische Ideen aus wie "Oldtimer freie Innenstädte". Und: was sollten sie statt dessen mit ihrer enormen Freizeit anstellen?!? Mir kann niemand erzählen, dass ein normaler MdB/MdL jeden Tag auf 10 Stunden Arbeitszeit durchschnittlich kommt (wohlgemerkt von Mo - Fr).grmpf
Wenn ich ein vergleichbares Stundenentgelt (natürlich dann auch steuerbegünstigt!) hätte wie unsere Politiker, hätte ich schon ein Haus auf den Bahamas und spielte schon seit Jahren Rentier. So aber fahre ich weit mehr Stunden als unsere lieben Volksvertreter, verdiene zwar weit mehr (nur bekomme ich es nicht) und ermögliche diesen Burschen mit meinen Steuerzahlungen ein sehr bequemes Leben. - Ich denke, ich werde meine Mitgliedschaft bei meinem örtlichen Finanzamt wohl in der nächsten Zeit aufkündigen.aetschsmile
Gruß
Roland


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]