Re: Verchromen und neuer Kabelbaum


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Fischer am 20. Februar 2007 15:48:06:

Als Antwort auf: Re: Verchromen und neuer Kabelbaum geschrieben von Roland Bader am 19. Februar 2007 14:50:49:

Hallo Jörg,

300 EUR sind ein absolutes Schnäppchen.smile Ich habe ein Vielfaches bezahlt und hatte keine Durchrostungen. (Abgerissene Schrauben waren anfängermässig geflickt und auf der Unterseite wurden nicht alle Riefen entfernt.)
Den Kabelbaum habe ich aus den USA, hat gepasst, Farben haben alle gestimmt und konnten mit dem originalen Schaltplan eingebaut werden. Horrorgeschichten von wegen zu kurz oder so kann ich nicht bestätigen. Der dem Kabelbaum beiligende Schaltplan ist nicht das Papier wert auf das er gedruckt ist, aber unsere nette Kollegen halten uns ja die Pläne im Internet bereit zwinker

Viel Vergnügen
Martin


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]