Re: Wer kann mir ein Faltdach besorgen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Tenbrün am 13. Februar 2007 10:21:15:

Als Antwort auf: Wer kann mir ein Faltdach besorgen geschrieben von Uwe Clemensen am 09. Februar 2007 20:26:59:

>Hallo Leute
>Wer könnte mir ein Faltdach besorgen,das in ein Karmann Ghia Typ 34 Bj 69 passt.
>Danke für Antworten.

Hallo,
evtl. kann ich noch ein
Faltdach von
> Britax, Sunway II, NEU, Typ 3036
besorgen. Es gibt derzeit einen Interessenten, der sich aber noch nicht genau entschieden hat.
Das Dach kaufte ich für meinen Typ 14, für den ist es aber ein klein wenig zu groß. (siehe diverse Forumseinträge meinerseits bezüglich des Daches.)
Ich kann nicht sagen, ob es in den Typ 34 passt.
Das tolle an dem Dach, ist das es ein altes aber absolut neues Dach ist. War ein Lagerfund eines Citroenhändler. Superteil.
Schöne Grüße,
Jörg.
Bei Interesse bitte melden.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]