Re: Restauration, Bodengruppe, Karosserie getrennt bearbeiten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 11. Februar 2007 18:59:50:

Als Antwort auf: Restauration, Bodengruppe, Karosserie getrennt bearbeiten geschrieben von Robert Bleibinhaus am 11. Februar 2007 18:39:58:

>Hi Leute,
>bin derzeit dabei meine Bodengruppe zu machen. Die Karosse war schon beim Karosseriebauer und ist jetzt beim Lackierer... der hat aber noch nicht angefangen. Hab mich jetzt gefragt obs nicht sicherer ist, die Karosserie vorm Lackieren nochmal auf die Bodengruppe zu setzen und zu prüfen ob nochmal alles paßt. Die Bodengruppe wird mit neuen Bodenhälften versehen. An der Karosse mußten nur Kleinigkeiten gemacht werden. Schweller und die restlichen Auflagepunkte zur Bodengruppe waren in Ordnung.
>Kann sich da viel verziehen? Wie habt Ihrs gemacht?


Hallo Robert,

da der Abstand Schraubkante zum Tunnel ja schon mal +/-5 mm "ab Karmann" unterschiedlich war würde ich vor dem lackieren sehen ob es passt. Könnte ja sein das ihr zu genau gearbeitet habt ;-)
Also wenn du sicher gehen wills gibts da nur eine Antwort, Anprobe!
und häng auch die Türen mal rein.

Grüße
Manfred



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]