Re: Karmann Ghia Dach: eins, zwei oder drei, ich hoffe Du bist dabei?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Tenbrün am 09. Februar 2007 09:58:59:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia Dach: eins, zwei oder drei, ich hoffe Du bist dabei? geschrieben von Georg Schropp am 08. Februar 2007 10:41:33:

Hallo und herzlichen Dank an Euch alle,
habe mich sehr gefreut über Eure Hilfe und Tipps.
Ich habe nun eine Lösung gefunden. Meine Karosserie geht in der nächsten Woche nach Göttingen und bekommt dort ein neues Dach.
Ist eine sichere Lösung, auch wenn sie grundsätzlich meiner "Selbstmachphilosophie" widerspricht.
Aber ich denke es reduziert den Aufwand erheblich und ich komme im nächsten Urlaub einen entscheidenden Schritt weiter....
Mal schauen,
was als nächstes auf mich wartet.
Danke nochmal,
Jörg.

>Hallo Jörg habe gerade bei 3 2 1 meins unter der Artikelnummer 120082179464 ein Dach gesehen. Dauert noch ca 8 Std. und liegt derzeit bei 1,--€ Abholung in 49809 Lingen. Vielleicht hilft dir das weiter. Schöne Grüße aus Lichtenfels, Georg Schropp( KGTyp 14Cabrio Bj. 69)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]