Re: H4 Midget Umrüstung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 07. Februar 2007 19:20:39:

Als Antwort auf: H4 Midget Umrüstung geschrieben von Benno am 07. Februar 2007 18:50:07:

Hi Benno,

Einsätze MIT Standlicht (LHD natürlich für den Linkslenker):

http://cgi.heuten.com/cgi-bin/Webshop/product_info.php?cPath=9000_9400&products_id=2169

(Nimm nicht die billigen)

Halteringe:
http://cgi.heuten.com/cgi-bin/Webshop/product_info.php?cPath=9000_9400&products_id=2187

Damals gab es die fertig montiert mit Einstellschrauben und Gummisitzen dafür, da war auch noch ums Glas ein Chromring, die finde ich jetzt aber nicht mehr im Katalog. Frag mal bei Heuten an.

Außenchromring und die entsprechende Dichtgummis passen problemlos (wie halt die heutigen Gummiringe so passen...zwinker...sauer.

Wie die heutigen Nachfertigungen der Scheinwerfer passen, vermag ich nicht vorherzusagen gnade, ich hatte halt seinerzeit den Sprite nebendran zum Vergleich stehen und konnte direkt schauen.


Michael

ursomobil ättt de


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]