Re: 17000 Besucher ---- ICH WAR´S


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 06. Februar 2007 00:32:21:

Als Antwort auf: 17000 Besucher ---- ICH WAR´S geschrieben von Axel Franke am 27. Januar 2007 18:18:28:

>hallöchen,
>wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.
>Mein 34er ist leider immer noch kaputt, ich habe mich aber nach langer erfolgloser Suche nach einem gleichwertigen Ersatz und veränderter arbeitszeitlicher Situation entschlossen, ihn wieder zu reanimieren. Mein neues Schräglenkerfahrgestell ist schon zerlegt, gestrahlt und wartet nun auf die kunststoffbeschichteten Kleinteile um wieder zusammengebaut zu werden. Wenn die Bodengruppe fertig ist, kommt die Unfallkarosse dran. Mein Karosseriebauer sagt "...das schaffen wir schon!" Ich bin gespannt und werde zu gegebener Zeit immer mal von den Zwischenständen berichten. Bis denne mit luftgekühlten Grüßen
>Axel F.

Hallo Axel !
Auch ich freue mich sehr, das Du uns samt Auto erhalten bleibst.
Sowas gönne ich keinem.
Ich wünsche Dir alles Gute für den Wiederaufbau.
Man sieht sich wieder mal in GEMAHÜ !
Bis bald ! zwinker
Michael Jansen



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]