Re: Wie ist Qualität Sitzbezüge von CSP?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter r am 30. Januar 2007 20:42:56:

Als Antwort auf: Re: Wie ist Qualität Sitzbezüge von CSP? geschrieben von F.Richter am 30. Januar 2007 18:40:46:

>danke mal für die beiden antworten. Was spricht den nun gegen die TMI-Bezüge? Passen die nich? Oder sehen die schlecht aus?
>hab mir die seite von denen mal angeschaut und wie eine hinterhofwerkstatt sehen die ja nicht aus.
>freu mich auf mehr infos
>frank


kommt imme rdarauf an was man hat und was man will ;-)
ich sag mal so der Teppich von Tmi passte in jedes auto nur in nen Karmann nicht so recht. dann wurden sie Ränder gekettelt. das geht nach ein paar mal benutzen- ein aussteigen schon kaputt also naht auf. hätte ich 50 euro drauf gelegt hätte mir mein Sattler aus edlem Material eine nach muster gemacht mit verstärkungen und umrandung aus Gewebeband.
Sitzbezüge- ok auf guten sitzen einfach paar frische bezüge drauf ok. mag evtl gehen. aber meist ist doch mehr defekt als der bezug. die ganze Unterpolsterung die Federn.... usw. wenn das ausgesessen ist dann hängt der neue bezug auch drauf wie nen alter Lappen zum trocknen.
Und wenn du mal nen Sattler nach nen Angebot fragst wirst überrascht sein wie wenig er dafür nimmt-dafür was er alles macht. da sind die Bezüge allein dann schon wieder recht teuer.
ich habe 750 euro gezahlt für eine komplette innenausstattung neu machen in Kunstleder mit neuer unterpolsterung- straffer- gestahlten und gepulverten Gestellen und zum teil aufgearbeiteten Federn. Seitenverkleidungen sind komplett neu mit PVC pappen.
und ich muß sagen man sitzt drauf wie auf wirklich neuen sitzen. sogar 600km am stück sind keine Qual.
und es sieht auch noch richtig vernünftig aus.

aber wie gesagt jeder so wie er kann und will.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]