Re: Karmann-Stammtisch in Dortmund und Umgebung?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 30. Januar 2007 13:11:55:

Als Antwort auf: Karmann-Stammtisch in Dortmund und Umgebung? geschrieben von Dirk Hempert am 29. Januar 2007 20:11:54:

Hallo Dirk,
ja, die IG wird immer größer. Es ist durchaus denkbar, auch weitere Stammtische einzurichten. Die "offiziellen" Stammtischtermine sind folgende: 10. März in Detmold, 09. Juni in Ahlen, 08. September und 10. November in Detmold. Wie wäre es am 08. Dezember in Dortmund?(Weihnachtsfeier mit Kegeln)! Dieser Termin ist noch frei. Auf der Homepage unter Treffen/Termine werden unsere Stammtisch-Termine (siehe auch neue Jahresausgabe) jetzt schnellstens aufgeführt.
Übrigens durch die Ausfahrten, die stattfinden werden, sehen wir uns auch monatlich (vorausgesetzt man/frau hat immer Zeit dafür). Und zwar am 06. Mai in Lünen, am 26. Mai in Bohum, am 24. Juni in Kreuztal (Siegerland), am 21./22. Juli in Mönchengladbach, am 09. September in Detmold und am 14. Oktober in Paderborn.
Aber - wie gesagt - es spricht absolut nichts dagegen, dass sich IG-Lippe-Mitglieder untereinander zusätzlich treffen, etc. - deshalb auch die Liste.
Falls wir uns dieses Jahr auf einem Stammtisch/Ausfahrt sehen, lass uns mal darüber quatschen.
MfG. Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]