Re: Wohnwagen für Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 30. Januar 2007 09:49:08:

Als Antwort auf: Re: Wohnwagen für Karmann Ghia geschrieben von Ralf Schumacher am 30. Januar 2007 08:18:10:


>34 PS halte ich auch für ein biserl sehr wenig, aber früher ging es auch, wieso auch nicht heute. ......

weil früher viele mit +/- 34 PS unterwegs waren und man mit 130 schon wirklich "sausschnell" war ;)

>... Bekannter hat nen Queck-Aero, kommt glaub ich ausm Osten.
ja, ist ein schöner WoWa, vor allen die abgeschrägte Front steht nicht als Scheunentor im Wind

ich würde den/einen Wohnwagen einfach mit dem Karmann ziehen und mal eigene Erfahrungen machen.

Kassler Berge fahre ich mit Tabbert locker mit 100 hoch.
Kamera im Seitenfenster wäre für die wirklich guten Blicke der überholten WoMo-Fahrer mit 40-60 göttlich ;-))

Grüße
Manfred

ps. auch der 14er darf 800 Kg gebremst ziehen (kann man auflasten)
Im Notfall sogar 800kg + Stützlast(50kg).





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]