Re: Einstiegsleisten mit Karmann-Schriftzug?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Hempert, IG Lippe am 29. Januar 2007 22:48:55:

Als Antwort auf: Re: Einstiegsleisten mit Karmann-Schriftzug? geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 29. Januar 2007 21:47:55:

>
>Hu Hu Dirk!
>Was machts Du so? Wie geht es Deinem Horrorkabinett? Hattest du nicht eine größere Nähmaschine? Hab mir einen Persenningstoff für mein Brüderchen gekauft. Den müßte ich rundherum umnähen! Geht das bei Dir?
>Bis die Tage JOSEF

Mir gehts gut! Klar hab ich eine große Industrie-Nähmaschiene sogar zwei,haha!
Da können gern ein neues Mäntelchen für dein Brüderchen nähen!
Du wirst staunen ich hab die Sitze von meinen Karmännchen neu gepolstert, schön mit Leder und Pepita Stoff.
Ruf einfach an dann machen wir was aus.
Gruß Dirk zwinker


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]