Re: rasende Volkswagen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 29. Januar 2007 15:22:09:

Als Antwort auf: rasende Volkswagen geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. Januar 2007 22:13:41:

>Hi Roland,
>das war die Zeit und das hat es immer gegeben und wird es auch immer geben. Ich finde die Filme spektakulär. Das nicht viel passiert ist zeugt von einer gewissen Unbeschwertheit der Zeit. Als ich aber die Leute im Käfer Cabrio gesehen habe, wurde mir schon komisch.
>Grüße, Udo
Hallo Udo,
mit einem DB 190 D Ponton habe ich die Tour damals selbst mitgemacht, musste einfach sein! Hat tierischen Spass gemacht. Nur: ich brauchte anschließend (NUR!!) neue Reifen, der Ponton meines Vaters und ich haben es damals unbeschadet überlebt. Übrigens: direkt eine Woche danach hab' ich mir meinen ersten Karmann zugelegt (1968).
Gruß
Roland




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]