Re: Danke!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 16. Januar 2007 23:21:38:

Als Antwort auf: Danke! geschrieben von Jörg Fischer am 16. Januar 2007 20:55:13:

>Kennst Du den Maler oder seine Arbeiten persönlich?

2 x ja *
Er macht auch viel für Clubs, Plakate, Programmhefte, etc...

Seit Stil ist "in etwa" wie Dieter Portugall vor ca. 10-15 Jahren.
Damals hat Portugall noch "normale" Bilder gemalt hat, heute ist mir das zuviel des Guten :-( Aber kann das eh nicht vergleichen... Entweder es gefällt, oder halt nicht.....

>Je mehr ich darüber nachdenke, desto interessanter wird es. Muß wohl noch ausloten, was meine Frau davon hält...

lass es dir einfach schenken ;-) ein Anlass wird sich finden...


Grüße
Manfred

* wer die letzte RTL Autoschrauber Staffel gesehen hat... Er war mein Beifahrer im Herbie Typ3.




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]