Kontakt zum "Club Karmann Ghia de France"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 11. Januar 2007 12:14:19:

Hallo liebe Karmann Ghia-Freundinnen und -Freunde,

seit Dezember 2006 habe ich Kontakt zu Michel Blondin, dem Präsidenten des "Club Karmann Ghia de France". In diesem Zusammenhang danke ich Pascal Diedenhofen ganz herzlich für die "Kontakt-Starthilfe-Vermittlung". smile

Vor einigen Tagen hat Michel mir auf meine Bitte hin freundlicherweise eine CD mit Club-Zeitschriften (PDF-Dokumente - natürlich in FRANZÖSISCHER Sprache zwinker) und hunderten von digitalen Fotos zugeschickt.

Die Club-Zeitschriften sind zwar leider nicht vollständig, reichen aber dennoch zurück bis Oktober 1993 (ab März 1999 farbig gedruckt).

Die gespeicherten Fotos betreffen Club-Ausfahrten der französischen Karmann Ghia-Freunde der letzten Jahre. Unter anderem dabei sind auch die Treffen in Karlsruhe 2002, Georgsmarienhütte 2005 sowie England 2006. Es sind zahlreiche deutsche Fahrzeuge und auch einige "bekannte Gesichter" zu entdecken.

Wer an einer Kopie dieser CD interessiert ist, sendet mir bitte eine E-Mail mit dem Betreff "CD France". (Pascal: Du bekommst sie natürlich in den nächsten Tagen SOWIESO!!! Ist ja Ehrensache...)

Mit Karmännischen Grüßen aus dem stürmischen Siegerland
Wolfgang driver




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]