Re: Wie alten Klebstoff vom Lack des Armaturenbretts entfernen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 08. Januar 2007 19:44:39:

Als Antwort auf: Wie alten Klebstoff vom Lack des Armaturenbretts entfernen? geschrieben von Christoph Schings am 07. Januar 2007 14:25:31:

>Hallo,
>habe heute meine sehr rissige "Holzdekorfolie" vom Armaturenbrett entfernt. Der Lack dahinter ist noch sehr gut und nun möchte ich die Klebstoffreste vom Lack runter haben. Terpentin ging schon mal nicht. Hat jemand eine Ahnung, mit was dieses Holzimitat auf den Lack geklebt wurde? Möchte nicht schleifen, damit ich nicht neu lackieren muss.
>Danke und Gruß
>Christoph
Reib' die Klebstoffreste einmal komplett mit Nivea (ja richtig: Hautcreme) ein, lass' es einwirken und versuche es dann mit einem Kunststoffspachtel.
Gruß
Roland


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]