Re: Wie alten Klebstoff vom Lack des Armaturenbretts entfernen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 07. Januar 2007 15:58:52:

Als Antwort auf: Wie alten Klebstoff vom Lack des Armaturenbretts entfernen? geschrieben von Christoph Schings am 07. Januar 2007 14:25:31:

Hallo Christoph,

>...und nun möchte ich die Klebstoffreste vom Lack runter haben.

Die Klebstoffreste waren bei mir so stark eingetrocknet,
dass ich sie durch Lösemittel kaum noch anlösen konnte.
Ich hab mir damit auch nicht soviel Mühe gemacht - meiner wurde ja danach lackiert.

Ich weiß nicht mehr mit welchem ich die besten Ergebnisse erzielt habe,
aber versuch mal neben Terpentin auch Waschbenzin, Bremsenreiniger oder teuere Klebstoffentferner.

http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0748.jpg

Grüße aus Belin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]