Re: Gibts jetzt hier eine nickname-liste??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 03. Januar 2007 08:20:40:

Als Antwort auf: Gibts jetzt hier eine nickname-liste?? geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 02. Januar 2007 15:04:57:

Na ja, vom Grundsatz gebe ich Euch Recht, aber ich denke, man sollte es nicht überbewerten, wenn sich mal einer hier verirrt und sich dann nur mit Initialen, Spitznamen oder so einträgt....
Wird wohl nicht so oft vorkommen, wenn doch, dann lassen wir uns sicher etwas einfallen.

Grüße

Strafraumgespenst ;o))

>Hallo Leute,
>willkommen in 2007!!
>ABER, was mir zu schaffen macht ist dieses nicht mehr so klare Forum! Nur-Vornamen, Namens-Abkürzungen, Beschreibungen von Mogeleien usw.
>Bisher mußte hier jeder zu seinen Äußerungen mit seinem richtigen Namen stehen!
>Soll das nicht mehr so sein? Wäre schade drum!
>Auch wenn mal jemand etwas zuviel ausgeholt hatte, man konnte sich revidieren und entschuldigen, aber man stand dazu!
>Das möchte ich in diesem Forum nicht aufgeben!!
>Josef Anichober und das Krokodil!
> Frohes Neues Jahr!!!!!!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]