Re: Gibts jetzt hier eine nickname-liste??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Gerd Grebbin am 03. Januar 2007 00:13:13:

Als Antwort auf: Gibts jetzt hier eine nickname-liste?? geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 02. Januar 2007 15:04:57:

>Hallo Leute,
>willkommen in 2007!!
>ABER, was mir zu schaffen macht ist dieses nicht mehr so klare Forum! Nur-Vornamen, Namens-Abkürzungen, Beschreibungen von Mogeleien usw.
>Bisher mußte hier jeder zu seinen Äußerungen mit seinem richtigen Namen stehen!
>Soll das nicht mehr so sein? Wäre schade drum!
>Auch wenn mal jemand etwas zuviel ausgeholt hatte, man konnte sich revidieren und entschuldigen, aber man stand dazu!
>Das möchte ich in diesem Forum nicht aufgeben!!
>Josef Anichober und das Krokodil!
> Frohes Neues Jahr!!!!!!

Lieber Josef,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich surfe natürlich auch wie wohl jeder andere durch viele Foren - aber dieses hier unterscheidet sich wohltuend von den anderen, wo man von Bergaufbremsern und ähnlichen Typen angesprochen wird. Hier geht es mit offenem Visier, und hier entstehen ja deswegen auch viele Freundschaften. Man fühlt sich wohl. Dabei sollte es bleiben.

Allen Kar-männern und -frauen auch von mir viel Glück in 2007 und viel Freude an unserem Hobby!

Gerd - mit dem silbernen Carlos


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]