Re: Gibts jetzt hier eine nickname-liste??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 02. Januar 2007 17:08:27:

Als Antwort auf: Gibts jetzt hier eine nickname-liste?? geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 02. Januar 2007 15:04:57:

Hallo,
Alles guddes fir 2007 aus Letzebuerg.

Tja, ich hatte mich auch schon gewundert über die 'Nicknames'. Es wäre effektiv besser wenn jeder (der regelmässiger Benutzer sowie der 'schau nur mal so vorbei' Benutzer)mit vollem Namen posten würde. Ist halt besser wenn man einem Forum-Kollege helfen kann und man kennt seinen kompletten Namen. Es braucht sich keiner hinter einem Nickname zu 'verstecken'. Hier wird nicht gebissen :-)))
Oder wie klingt das wohl: Hallo J. Hier ist P. aus L., ich hätte da eine Frage: ...

Nix für ungut,
Pascal


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]