Treffen BAD CAMBERG


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter Bratanow am 24. Dezember 2006 08:50:25:

Als Antwort auf: Re: Ein beschauliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Neue Jahr geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 23. Dezember 2006 18:14:49:

Hi Udo,
dass schaffst Du bestimmt!
Du mußt es bis zum Treffen schaffen, schließlich sind wir schon alle gespannt auf Dein Fahrzeug! oh
Ich wünsche Dir & Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, viele nützliche Geschenke und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Peter driver


>hi peter, ich versuche das. habe aber aus der fahrer tür wieder alles komplett ausgebaut weil 56 doch anders wie später. manmanman, das kostet nerven.
>aber 2007 soll er zum BAD CAMBERG treffen fertig sein.grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]