Re: Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 23. Dezember 2006 11:29:04:

Als Antwort auf: Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 22. Dezember 2006 12:10:16:


Der Weihnachtsmann ist übel dran,
er muß jetzt alles tragen.
Hat keinen Schlitten mehr, kein Ren - Gespann, nicht mal einen Wagen.

Sein Antrag wurde abgelehnt, Hartz IV gibts ja genug.
Das ist nun mal der große Trend - die Gelder sind gestrichen,
man kennt das ja inzwischen.

Doch geht dem Weihnachtsmann ein Lichtlein auf, man fährt doch heut´ sehr gern auch alte Wagen??!!

Er erkundigt sich bei Kollege Karmann - der schickt zum KG Forum ihn hin: " Die netten Leute dort, die haben schöne Wagen, brauchst sie nur Fragen. Die helfen gern und ziemlich schnell.
Du brauchst dann nicht mal mehr ein wärmend Fell".

Der Weihnachtsmann fragt im Forum an und hat gleich die ganze Gemeinde dran die hilft ihm gern!

Der Weihnachtsmann fährt nun einen Ghia Wagen und braucht auch nicht mehr tragen...


Wünsche(n) Euch ALLES GUTE zu Weihnachten

Wolfgang und der olympiablaue Gustav

>http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/download/xmas.jpg
>achherje - schon wieder ist ein Jahr fast vorbei...
>in unserem Blumenkasten blühen zwar immer noch einige Blümchen und
>es sieht noch gar nicht so weihnachtlich aus,
>aber es ist doch wirklich schon wieder so weit!
>Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch,
>viel Glück und Liebe für Euch und Eure Liebsten,
>Gesundheit, Erfolg und einen guten Job,
>immer genug Öldruck in Eurem Motörchen,
>gnädige TÜV Prüfer für Eure Umbauten,
>keine Umweltzone mit Fahrverbote in Eurer Heimat,
>und auch im kommenden Jahr 2007 immer gute Fahrt...
>http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/wosgeschenk22.gif
>Euer Forenmaster,
>Rolf-Stephan Badura



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]