Re: Gestohlener Karmann


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 21. Dezember 2006 15:20:52:

Als Antwort auf: Gestohlener Karmann geschrieben von Martin Fischer am 21. Dezember 2006 12:24:43:

>Dass unser Liebling sehr begehrt ist war mir schon bewusst, aber die Story finde ich dreist und sollte uns daran erinnern WIE begehrt unsere Oldies sind.grmpf
>http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=917700
>Weihnachtliche Grüße an die Karmann-Fangemeinde
>Martin

Hallo Martin !
Habe den Artikel trotz suchens nicht gefunden.Von welcher Polizeidienststelle ist der wann wie spät eingestellt worden?
Das ist immer ein heisses Thema, deshalb lieber etwas Geld in den Diebstahlschutz investieren.
Liebe Grüße und frohes Fest!
Michael



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]