Re: www.karmannghia.com


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. Dezember 2006 18:44:38:

Als Antwort auf: www.karmannghia.com geschrieben von Robert Bleibinhaus am 13. Dezember 2006 14:35:32:

Hi Robert,
das ist bei mir immer gut gegangen. Die Leute sind nett und eigentlich relativ schnell. Mit dem Zoll ist es so wie Michael Bär beschreibt. Aber eventuell kannst Du ja den Betrag splitten und einen großen und kleinen Betrag überweisen. Zum Zoll nimmst Du dann den RICHTIGEN Beleg mit. Mit PAYPAL hat das bisher immer super geklappt und ich habe bereits in den USA, England, Frankreich, Canada und Hawaii gekauft. Man braucht allerdings Geduld, bis die Päckchen da sind. Da kann man schon mal kribbelig werden.
Versuchs auch mal bei Michael Gregory vom HOUSE OF GHIA unter http://www.house-of-ghia.com/, http://www.jbugs.com/Karmann-Ghia.htm, http://www.ghiaparts.com/
Google hilft da sehr. Aber immer die SHIPPING Zeilen genau lesen oder vorher genau nachfragen.

Grüße, Udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]