Der Motor...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Fischer am 04. Dezember 2006 12:21:40:

Als Antwort auf: Re: Baujahresbedingt ! geschrieben von Peter am 01. Dezember 2006 15:27:37:

...soll anscheinend zwischen Weihnachten und Neujahr versorgt werden und dann müsste der TÜV auch seinen Segen geben. Aber ich glaube es könnten viele ein Buch über ihre Restaurierungen schreiben, oder wie ist das mit den Herren die sich an den Lowlights die Zähne ausbeissen?zwinker Ich glaube da komme ich mit meinem Spätsechziger noch gut weg.

Dazu kommt, dass nach der Hochzeit der ganze August Cabrio-untauglich war und danach hatte ich eh keine Zeit mehr zum Cruisen. Daher ärgere ich mich nicht allzusehr und hoffe auf die nächste Saison.

Gruß gen Osten
Martin


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]