Re: Wohin muß man gehen, um einen Karmann Ghia zu sehen?...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 03. Dezember 2006 11:25:50:

Als Antwort auf: Wohin muß man gehen, um einen Karmann Ghia zu sehen?... geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 03. Dezember 2006 08:37:59:

Es macht mir Angst, zu sehen, wie technisches Kulturgut in die Vergessenheit abdriftet sauer

Wenn man aber fragt, wie die diversen Film- und Trällerstars und -sternchen heißen, wann und wo sie mit wem irgendwelche Dates hatten... perfekt informiert!
Oder alle möglichen Web-Features... beste Kenne!

Ich habe nur ernsthaft die Befürchtung, dass in der kommenden Generation unser Hobby auf so wenig Verständnis und Akzeptanz stößt, daß man uns "Spinner" langsam aushungert.

Aber wahrscheinlich bin ich derjenige, der weltfremd in der Vergangenheit lebt......

Sorry, aber hier mußte mal eine Emotion hin...

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]