Einweihung Autobahnteilstück der A4 mit Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 02. Dezember 2006 18:26:39:

Hallo liebe Karmann Ghia Freundinnen & Freunde,

am 01.12.2006 wurde das Autobahnteilstück der A4 von Olpe-Süd bis Kreuztal für den allgemeinen Verkehr freigegeben. Die "Oldtimerfreunde Kreuztal" (bei denen ich ebenfalls Mitglied bin) wurden offiziell eingeladen, als erste Fahrzeuge, gefolgt von zahlreichen Autos der politischen und wirtschaftlichen Bundes-, Landes- und Lokal-Prominenz, diesen Streckenabschnitt einzuweihen.

Da wollte mein "Karmanni" natürlich nicht in der Garage bleiben... zwinker

Es war ein wirklich einmaliges Gefühl bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf einer noch gesperrten Autobahn zu fahren. So gesehen war es eine wunderbare "Saisonabschlußfahrt" mit einem ganz besonderen Flair. smile

Der lokalen Presse war es immerhin ein Foto auf der Titelseite wert, auf dem mein KG als fünftes Fahrzeug des aus insgesamt 24 Oldtimern bestehenden Konvois zu erkennen ist. Wann sieht man schon mal ein Foto von einem Karmann Ghia in einer "normalen" Zeitung? Und dann auch noch den eigenen! Da darf man doch ein wenig stolz sein, oder? gnade

Viele Grüße aus dem Siegerland
Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]