Re: Baujahresbedingt !


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 28. November 2006 18:26:39:

Als Antwort auf: Re: Baujahresbedingt ! geschrieben von Jörn am 27. November 2006 21:52:53:

>Ähm, also ich habe einen Bj 69 / Modell 70 (nach den Werksferien) und der hat Glas und KEINEN Zentralverschluß! Dagegen weiss ich das ein 68 BJ Zentralverschluß hat... muss es also heissen: ab Mod 69 Glasdach und 2 seitliche Verschlüsse??? Oder habe ich einen "Zwidder"
>>Gegeben hats den Zentralverschluss und die Glasscheibe ab Modelljahr 1969. >Alles andere vorher war mit den beiden Hakenverschlüssen am Scheibenrahmen >seitlich.
Mein 3.1971er hat eine Glasscheibe und zwei Haken. Demnach werden also die letzten zwei Jahre der "alten" Serie (die Vor"bahnschienen"modelle) mit den Haken gebaut worden sein. Wäre schon interessant, darüber Genaueres zu hören.
Gruß
Roland


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]