Bericht über " 2006 International" vom "Karmann Ghia Owners Club GB"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 25. November 2006 12:17:46:

Hallo liebe KG-Fangemeinde,

ich bin seit gestern im Besitz eines Orininal-Magazins Ausgabe 22 (Sept./Okt. 2006) vom englischen "Karmann Ghia Owners Club GB".

Es ist ein schöner 12-seitiger (DIN A5) Farbbericht darin enthalten über das Treffen "2006 International" in Northamptonshire vom 23. - 25. Juni 2006 (natürlich in englischer Sprache!). rtfm

Ich habe allerdings mehrere deutsche Fahrzeuge auf den Fotos entdeckt und den Leuten, die ich persönlich kenne, habe ich schon ein gescantes PDF-Dokument per Mail zugesandt.

Falls noch weiteres Interesse besteht ---> bitte eine Mail mit dem Betreff "2006 International" an mich senden.

Mit Karmännischen Grüßen aus Kreuztal
Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]