Interessante 34-er Typen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 24. November 2006 13:06:36:

Als Antwort auf: Typ 34 Variant!!! geschrieben von Pascal Diedenhofen am 21. November 2006 14:22:02:

Hallo Pascal,

ich muß gestehen, dass ich persönlich kein extra großer Fan vom Typ 34 bin.

Allerdings finde ich das in Deinem Bericht dargestellte Cabrio durchaus mehr als sehenswert! Mit den "Hutzen" hinter den Vordersitzen, dem Vierfach-Auspuff und den durchgestylten Alufelgen würde der Wagen in der Tat äußerst attraktiv und fortschrittlich aussehen.

Der Modellbauer vom Variant hat sich ja richtig Arbeit gemacht. Wozu ein Dachteil eines Ami-Schlittens doch gut ist... rofl Aber der Wagen wirkt etwas stark überladen auf der Hinterachse. zwinker Interessant finde ich die hinteren "Doppel-Ausstellfenster".

Schönes Wochenende
Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]