Re: TV-Tipp: N24, 18:30, N24 Wissen, Karmann-Ghia zum Selberbauen (n/t)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 17. November 2006 15:08:44:

Als Antwort auf: TV-Tipp: N24, 18:30, N24 Wissen, Karmann-Ghia zum Selberbauen (n/t) geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 16. November 2006 13:20:54:

kam gerade nochmal. Aber warum die KG alle silber waren ? Sonderangebot ?
Lieber nen Plastik KG als so ein fieser Käfer cabrio, die mag ich ja garnicht leiden, diese schlechtgemachten Umbauten.

Zumindest sol meiner das nicht werden ! Bin in der heißen Phase, d.h. Tank leer fahren und dann gehts los, der Karosseriemensch schreit schon ! Dazu noch alles abbauen (Elektrik, Motor, Stoßstangen) und los geht's

FarbFavoriten sind:

Cremefarben oder so ?
Tauben-Himmelblau
Ornag weil früher mal Orginal.

Was haltet ihr davon ? Alternativen ? Würde gern mal eure Meinung lesen .....

Ist im übrigen ein 14er Cabrio mit kleinen leuchten !



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]