aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von ich will auch fahren- Udo Dreisörner, IG Lippe am 16. November 2006 20:11:11:

Als Antwort auf: KG- Fahren ist das geilste! geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 16. November 2006 09:14:21:

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber: Gestern ist der Albert-Spiegelkopf eingetroffen (das ist nen Thema für Uralt Ghias bis 1959). ORIGINOOOOOOL sach ich nur. Hab den eben an den Schwanenhals montiert. boahhh, is dat schööööön. Nach 2 3/4 Jahren Suche (eigentlich noch länger) ist es mir gelungen einen originalen Kopf zu bekommen. Und das ist ne lange Geschichte zu dem ein VESPA-Forum gehört, dort an einen Goggomobil Spezialisten geraten und der hatte den passenden Tip.
Bis zum fahren dauert das noch bei mir, aber das wird schon... (nä Josef?)

Fahrt vorsichtig, an solchen Tagen sind die Leute von der Sonne UND den Ghias geblendet (der Karmann ist ein Unfallmagnet). Udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]