Re: elektrisch - mechanisch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus-Peter Reinicke am 16. November 2006 12:21:09:

Als Antwort auf: elektrisch - mechanisch geschrieben von Frank Neu, IG-FHVW am 16. November 2006 11:45:09:

>Hallo Klaus-Peter!
>Ich hoffe, die Unterlagen haben Dir weitergeholfen.
>Meines Wissens gab es folgende Tankanzeigen:
>8/'55 - 8/'57 gar keine, nur Zubehör
>9/'57 - 7/'60 elektrisch 6V
>8/'60 - 7/'66 mechanisch mit Bowdenzug
>8/'66 - 7/'67 elektrisch 6V
>8/'67 - 7/'74 elektrisch 12V
>Viele Grüße
> frank
Hallo Frank

So eine Zeichnung sagt schon einiges. Ich hatte nur Angst das ich diesen Deckel beschädige. Bis dahin wusste ich ja nicht das es ein Deckel ist. Aber probiere ich Heute. Besten Dank nochmals. Aber jetzt noch mal was. Wie wird das Lenkspiel am Lenkgetriebe eingestellt? Könnte mir dazu auch jemand was sagen?
Besten Dank im vorraus

Klaus-Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]