Re: Mechanische Tankanzeige


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von g.w. am 16. November 2006 08:31:58:

Als Antwort auf: Re: Mechanische Tankanzeige geschrieben von Roland Bader am 16. November 2006 07:32:11:

also mein 58er und mein 65er haben einen elektrischen geber, auch in den schaltplänen auf dieser seite leicht ersichtlich...


>Hallo allerseits,
>die frühen Karmänner hatten sehrwohl ne mechanische Tankanzeige, ich glaub so bis 65. Mein 63er hat jedenfalls eine und die ist original.
>Der Powdenzug wird an dem Arm vom Tankgeber nur eingehängt; den Tankgeberarm kann man nach vorne und hinten bewegen. Die Zughülle einfach etwas nach hinten schieben, damit sie aus der Halterung kommt und schon kann man den Zug aushängen.
>Hoffe das war halbwegs verständlich.
>Gruß Roland



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]