Newsletter vom Karmann Ghia Owners Club Victoria (Australien)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 15. November 2006 15:51:25:

Hallo liebe Karmann Ghia-Kollegen,

die Mitglieder der "Karmann Ghia IG Lippe NRW" und der "Karmann Ghia IG Südheide" wissen bereits, dass ich seit ca. 2 Jahren über Kontakte zu einem Mitglied des "Karmann Ghia Owners Club Victoria" in Australien verfüge.

FÜR DIESE MITGLIEDER GILT MEIN FOLGENDES ANGEBOT:

Ich habe noch "ältere" australische Newsletter (ab 06-2005, natürlich in ENGLISCHER Sprache!) als PDF-Dokument, die bislang noch nicht mit dem jeweiligen Club-internen Newsletter weitergeleitet wurden.

Bei Interesse bitte eine Mail mit dem Stichwort "Australische Newsletter" an mich senden.

Mit Karmännischen Grüßen
Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]