Re: Karmann Ghia Club Karlsruhe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 15. November 2006 12:48:55:

Als Antwort auf: Karmann Ghia Club Karlsruhe geschrieben von Wolfgang Klinkert am 15. November 2006 10:05:42:

Hallo Wolfgang,

>was ist eigentlich mit dem Karmann Ghia Club Karlsruhe?
>Es gibt noch immer keine Bilder von der Karmann Classic 2006 auf deren Homepage.

Ich würde das nicht überbewerten!
Nach so einer Veranstaltung ist man mitsamt ausgebrannt und
oft keine Lust sich mit der Arbeit an Websites an die Mühen hinter den schönen Bildern zu erinnern.

Lass den Jungs ein bißchen Luft oder ruf dort einfach an!
das Internet und Websites sind nicht das echte Leben...
Bei meinen ganzen Aktivitäten im Real-Life bleiben meine Website auch oft auf der Strecke...

http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/ (seit 3 Wintern will ich da alles neu machen... oh, je...)
http://www.vw-karmann-ghia.de/suedheide/ (habe nun redaktionalle Hilfe Dank Nils Bühring)
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/ (für 2007 steht 50 Jahre Cabrio an - ist in Vorbereitung)
http://www.die-oldtimer-garage.de/ (immer wieder arbeit für meine Berliner Clubkollegen)
http://www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de/ (aktuelle noch viel zu tun)
uvm.

Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]