karmann slotcar


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von wolfi am 10. November 2006 09:25:53:

moin-moin,
vor einiger zeit habe ich hier in diesem forum nach bebilderter unterstützung für bauvorlagen bezüglich eines karmann-slotcars (so was ähnliches wie "carrerabahn-autos *grins*)gefragt und einige interessante vorschläge bekommen.
nun möchte ich gerne mal die ersten bilder präsentieren. der wagen ist aber noch lange nicht fertig! es fehlt noch der mehrschichtige klarlack und das komplette interrieur muss noch angepasst werden. als letzter schritt steht die hochzeit der karosserie mit dem metallchassis an.
aber gestern abend musste ich den body mal provisorisch befestigen und einige testrunden auf meiner holzbahn drehen.
viele grüsse
wolfi

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img156.imageshack.us/img156/5954/hasegawa1gt5.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img156.imageshack.us/img156/6822/1mz6.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img156.imageshack.us/img156/345/2wu1.jpg[/IMG][/URL]


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]