Re: Karmann Ghia Typ 34 für Runwalt Salzer


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Runwalt Salzer am 09. November 2006 14:40:56:

Als Antwort auf: Karmann Ghia Typ 34 für Runwalt Salzer geschrieben von Wolfgang Klinkert am 07. November 2006 18:31:09:

Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Adresse des KG 34, ich habe mit dem Verkäufer heute Do. 9.11. Kontakt aufgenommen, der ist ein freier Jung- und Jahreswagenhändler und weiß über diesen KG34 nicht viel. Der letzte Besitzer (2.Hd.) war ein VW-Vertragshändler, wieso verkauft der nicht selbst? Und 12700,- sind auch eine Summe, wo schon alles passen muß, mal sehen. Sollte das Auto schon einmal lackiert worden sein, dann wird das Dach jedenfalls weiß, komplett dunkelgrün und innen schwarzes Kunstleder (warum nicht braun oder beige?!)kommt doch sehr düster daher. Habe erst vorgestern in mobile.de nachgesehen - so schnell geht es manchmal. Viele Grüße


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]