Cabrioumbau


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 07. November 2006 12:39:38:

Hallo an Alle !

Wollte nur mal kurz mitteilen, daß wir gerade ( zum ersten Mal ) ein Coupe zum Cabrio umgebaut haben. Hatte mich bisher immer dagegen gewehrt, einerseits der Kosten wegen, andererseits wegen Bedenken an der Durchführbarkeit.

Letztendlich bin ich aber nun sehr mit dem Resultat zufrieden und wir können nun ein solches Vorhaben zum Festpreis anbieten.

Wichtig ist dabei eine geeignete Coupe Karosse und ein Schlacht - Cabrio - nur dann funktioniert das wirklich. Eine ideale Coupe Karosserie ist z.B. ein kerniges Auto aus Californien mit leichtem Rostbefall am Schweller...

Arbeitsaufwand für den reinen Cabrioumbau 35 Stunden zzgl. evtl. auszusteifender Schweller.

Wenn also jemand Interesse haben sollte, kann man mich gerne kontaktieren.


MFG


Lars Neuffer


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]