Re: 3 x Beckengurt auf Rücksitzbank??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Wolf am 02. November 2006 15:22:08:

Als Antwort auf: 3 x Beckengurt auf Rücksitzbank?? geschrieben von Christoph Schings am 02. November 2006 11:52:27:

Hallo Christoph,

das Thema wurde schon mal aufgegriffen. Hier der Thread http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/7207.htm

Gruß Chris


>Liebe Karmann-Gemeinde,
>meine Frau liegt mir in den Ohren endlich für unsere drei (3 bis 9 Jahre) Kinder auf der Rücksitzbank zumindest Beckengurte zu installieren. Fahre ein Typ 14 Coupe Bj. 69.
>Habe gesehen, dass bereits einige 2 Gurte nachgerüstet haben, wie sieht es mit 3 aus? Wo mache ich die am besten fest? Hat vielleicht auch jemand den Einbau von 2 Gurten (event. mit Fotos) dokumentiert? Würde mir sicher helfen!
>Vorab schon mal tausend Dank für viele Tipps ;-)
>Mit besten Grüßen
>Christoph





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]