Re: wie montiert man eine ORIGINALE Fronthaubendichtung am Typ 14?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert am 01. November 2006 09:19:18:

Als Antwort auf: Re: wie montiert man eine ORIGINALE Fronthaubendichtung am Typ 14? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 31. Oktober 2006 15:46:01:

Hallo Rolf-Stephan,
Hallo Benno,

herzlichen Dank für Eure wirklich sehr guten Tipps. Ich denke, ich weiß jetzt, wie ich vorgehen sollte.

Aber man findet tatsächlich nirgends etwas zu diesem Thema. sauer
Ich habe in meiner Original-Betriebsanleitung, auf meiner Werkstatt-Handbuch-CD, in meinen 14 verschiedenen Karmann Ghia-Büchern und sogar in meinen zahlreichen Karmann Ghia-Prospekten nach Abbildungen einer geöffneten Kofferraum-Haube vom Typ 14 gesucht.

Nur in zwei Büchern („Volkswagen Karmann Ghia“ von Laurence Meredith auf Seite 21 und „Air-Cooled Volkswagens“ von Colin Burnham auf Seite 116) wurde ich fündig bzgl. Abbildungen, jedoch ist von Einbaubeschreibungen weit und breit keine Spur. grmpf

Es wäre eine echte Marktlücke, mal ein Buch mit „Schrauber-Hinweisen“ allgemeiner Art für Karmann Ghia-Fahrer zu schreiben... zwinker
Denn auch z. B. das Buch "Reparaturanleitung VW Käfer und Karmann Ghia" vom Bucheli-Verlag beschäftigt sich eigentlich nur mit Motor, Getriebe, Achsen, Elektrik u.s.w.!

Mit Karmännischen Grüßen
Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]