Re: Hohlraumversiegelung KG Kabriolett


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 26. Oktober 2006 08:03:35:

Als Antwort auf: Hohlraumversiegelung KG Kabriolett geschrieben von Andreas A. Franz am 25. Oktober 2006 18:10:08:

>Hallo zusammen,
>wer weiss, wo man eine perfekte Hohlraumversiegelung für den Typ 14.1 von jemandem bekommt, der wirklich weiss, was er tut und KG -Erfahrung hat? Wer arbeitet mit Endoskop und gibt Gewährleistung aus die Versiegelung ? Hat jemand Erfahrungen beim KG mit der Methode "Mike Sanders"? Ich freue mich auf eure Hinweise!

Hallo Andreas!

Du kommst aus 48159 Münster in NRW. Dann wende Dich mal an die KG-IG-Lippe. Siehe Forenkopf.

Ich weiß allerdings, dass der Tobias Ludwig (KG-IG-Südheide) mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett arbeitet. Ebenfalls im Forenkopf.

Mike Sanders Homepage: http://mike.british-cars.de

Verarbeitungsstationen von Mike Sanders siehe den Link unten.

Gruß
Andreas
kgcs.de





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]