Re: Oldtimerbuch aus Schweden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 23. Oktober 2006 12:33:29:

Als Antwort auf: Oldtimerbuch aus Schweden geschrieben von Wolfgang Theisen am 23. Oktober 2006 10:14:16:

Tach Wolfgang,

ich vermute das Buch ist in schwedischer Sprache verfasst; und dennoch, hast du eine Konataktadresse????????????????????????

Grüße

Wolfgang

>Hallo zusammen
>neulich auf der Fahrt nach Gemahü, wo wir mit mehreren Karmann Ghias, unter anderem Wolfgang Müller und Pascal Diedenhofen, auf dem Rastplatz Remscheid Rast gemacht haben, war auch ein Interessierter aus Schweden der unsere Autos mit Interesse Fotografiert hat. Ich habe mich längere Zeit mit ihm unterhalten, sofern es mir mit Zeichensprache möglich war, und habe erfahren das er ein Buch über Oldtimer schreibt. Letzte Woche hat er mir das Buch mit dem Titel > Bilar Bilar < zugesendet. Auf Seite 79 sind 7 unserer Karmann Ghias zu sehen. Da ich nicht5 weis wie man ein Foto hier einsetzt kann ich es euch nicht zeigen.
>Luftige Grüße an euch alle und vor allem an das Grappa Team
> Wolfgang Theisen


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]