Re: Export Stossstange aus Edelstahl - ebay


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 20. Oktober 2006 14:26:14:

Als Antwort auf: Export Stossstange aus Edelstahl - ebay geschrieben von Peter am 18. Oktober 2006 21:21:36:

>Hallo zusammen !
>Hat irgendjemand von Euch schon Erfahrungen mit den aus GB angebotenen Exportstossstangen gemacht. Da wäre der Satz in Edelstahlausführung für 899 Euronen bei ebay zu haben rtfm
>Ich habe zwar nicht vor mir diese zu kaufen, da meine eigentlich ganz O.K. sind, aber es würde mich mal interessieren, was die Stahlverbieger auf der Insel so drauf haben.
>Grüsse, Peter
Diese Auktionen beobachte ich auch schon seit einiger Zeit. Wie es aussieht, besteht die Stossstange aus einem Teil mit aufgesetzten Hörnchen und Bügeln - für einen Eingeweihten also keine Schwierigkeit, die Originalen von diesen zu unterscheiden. Ich kann mir schon denken, dass sie - vorausgesetzt, sie passen, was ich eigentlich nicht bezweifele - gut aussehen, aber ich denke auch: Original ist Original, auch dann, wenn es Pickel hatzwinker.
Gruß
Roland



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]