Re: DVD Treffen Lippe ... das braucht Zeit!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 13. Oktober 2006 12:03:46:

Als Antwort auf: DVD Treffen Lippe ... das braucht Zeit!!! geschrieben von Wolfgang Klinkert am 13. Oktober 2006 09:14:58:


DANKE !!!! Ebenfalls ein schönes Wochenende - vielleicht ja mit betörenden Heckmotorhämmergeräusch......wäre schön, wenn es das Wetter nochmals zulassen würde...

Grüße
Wolfgang und der olympiablaue Gustav


>Hallo Zusammen,
>ich habe die DVD auch umgehend nach dem Treffen bestellt und sogar schon bezahlt.
>Herr Bellmann sagte mir beim Treffen, dass es wieder 4 - 6 Wochen dauern würde, da er sie ja umfassend bearbeiten (vertonen etc.) würde...
>Die DVD von GMH hat ja mehr als zwei Monate gebraucht - also ABWARTEN!!! zwinker
>
>Ein schönes Wochenende aus Kreuztal wünscht
>Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]