das Auto vom netten Märchenonkel...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 11. Oktober 2006 10:14:03:

Als Antwort auf: Sicke und Deckel am 1966er? geschrieben von Hans Henniges am 10. Oktober 2006 23:05:20:

Hallo Hans,

>...sei damals mal eine zeitlang aus GFK hergestellt worden. Ich war völlig verdutzt. Ist das richtig?

schöne Geschichte Deine Besichtigung - ich habe auch schon mal so sowas erlebt,
und diese Märchenonkel sind teilweise so davon überzeugt, dass sie es selbst glauben.

Vergiss diesen Schrotthaufen - da waren Grobpfuscher dran und da wird noch mehr verpfuscht sein.
Nimm es mit Humor und steck es unter Lebensweisheiten.

Aber solche Märchenonkel gibt es viele - Du bist nicht der erste der solche Geschichten hört.
Da kann man selbst als erfahrener Karmann-Ghia Mann mit gutem Fahrzeug danebenstehend
und muss sich solche Geschichten anhören und nur mit dem Kopf schütteln.


Viel Glück bei Deiner weitern Suche - lass Dich nicht unterkriegen und frag ruhig weiter hier!
Grüße aus Berlin driver & driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]