Re: Bilder von Lippe online


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert am 11. Oktober 2006 09:45:03:

Als Antwort auf: Bilder von Lippe online geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 11. Oktober 2006 00:25:41:

Hallo Jörg,

vielen Dank für die schönen und vor allem zahlreichen Fotos vom Treffen in Lage/Lippe. Du scheinst ja zu den "nachtaktiven Lebewesen" zwinker zu gehören - wie man aus den Uhrzeiten der eingestellten Beiträge entnehmen kann.

Viele Grüße aus Kreuztal driver
Wolfgang

PS: ich habe mich heute - in Anbetracht des hervorragenden Spätsommerwetters - entschieden, noch einmal mit meinem Karmann in's Büro zu fahren. Man entdeckt immer wieder Bewunderer im Gegenverkehr und am Straßenrand. Da fängt der Tag doch gleich viel fröhlicher an... rofl


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]