Neuer Kleinanzeigenmarkt online!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 09. Oktober 2006 10:49:12:

Hallo zusammen!

wie schon weiter unten beschrieben, habe ich mir die Freiheit genommen, einen neuen Kleinanzeigenmarkt einzurichten.

Der neue Markt ist besser zu administrieren und bietet endlich die Möglichkeit, ein Bild UND eine Verlinkung einzufügen, ohne einen Grundkurs in HTML belegen zu müssen.

Mitlesende "Alt-Insereten" möchte ich bitten, ihre Einträge aus dem alten Markt in den neuen zu übernehmen.

Der bisherige Onlinemarkt ist noch unter

http://www.kgcs.de/kleinanzeigen/index.html

zu erreichen. Bitte hier keine Einträge mehr vornehmen. Ende des Mönats werde ich den alten Markt löschen.

Viel Spaß und gute Geschäfte!

Jörg





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]