Re: Tomke Elisabeth Helms ist da!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert am 04. Oktober 2006 13:13:26:

Als Antwort auf: Tomke Elisabeth Helms ist da!!! geschrieben von Jörg Fischer am 03. Oktober 2006 16:18:28:

Hallo Sandra & Ralf,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Der Papa sieht ja besonders stolz aus. smile Aber das ist wohl auch voll normal!!!

Somit ist ja nun der Karmann-Nachwuchs gesichert... zwinker

Ich hoffe, wir sehen uns (dennoch) wieder mal auf dem einen oder anderen KG-Treffen!?!?! Habt Ihr Euch schon nach einem Kindersitz für den Karmann Ghia umgesehen?

Viele Grüße aus Kreuztal
Wolfgang

(damals von Euch beiden hervorragend betreuter ebay-Ausfahrt-Teilnehmer in Georgsmarienhütte und seit 01.07.2006 selbst stolzer Besitzer eines phönixrot/schwarzen "KG-Spaßmobils") driver




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]