Re: Herbstausfahrt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 03. Oktober 2006 14:08:57:

Als Antwort auf: Herbstausfahrt geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 02. Oktober 2006 18:38:13:

Hallo Josef - danke für das Lob! smile - Und jetzt kann ich es auch im Nachhinein verraten: Als ich mich auf dem Schlossgelände kurz von Euch Allen unbemerkt absetzen konnte, hatte ich eine geheime Audienz beim Ururenkel des Barons von Münchhausen. Er erzählte mir, dass sein Vater (Urenkel des angeblichen "Lügenbarons" von Münchhausen) einen Karmann-Enthusiasten zu einer driver Probefahrt in seinem neuen Karmann Ghia eingeladen hat.
Dieser Karmann-Freak soll nämlich akute Karmann-Ghia-roflAusfahrtentzugserscheinungen haben, da er schon seit etlichen Monaten einen sehr alten Karmann Ghia restauriert und diesen noch immer nicht fertig für eine Ausfahrt hat.
Allerdings wird die meiste Zeit der Ausfahrt - laut Info des Münchhausen-Ururenkels - so eine Art "Ausflug" sein. zwinker Der Karmann des Barons kann nämlich fliegen!!!
Natürlich war ich ungläubig - aber nachdem mir der Baron-Ururenkel ein Foto des Flyingghia mitgab, will ich es wohl glauben.
Da alles ein geheimes Projekt ist, konnte ich den Münchhausens keine weiteren Informationen entlocken und die Audienz war schon nach genau 14 Minuten vorbei.
Ich kann nur eins vermuten - der Copilot muss hier aus der Karmann-Szene aus OWL sein.
Für diskrete Hinweise: www.Karmann-Ghia-Lippe-NRW.de
Luftigst smile Klaus.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]